Neuigkeiten Kontakt

Im Urlaub aktiv sein oder Neues zu entdecken, das macht uns Spaß und ist uns wichtig. Im Winter gehen wir oft Schi fahren und im Sommer wandern.

Unsere Hochzeitsreise führte uns im September 2000 nach Irland. Dort haben uns die immer gut gelaunten Iren und die schöne Landschaft begeistert, auch wenn die Fahrerei insgesamt anstrengend war.

Im Juli 2002 waren wir in Singapur und Malaysia. Das erste Mal in Asien war schon spannend und aufregend. Aber vor allem sehr interessant und erholend. Von unseren Erlebnissen gibt es sogar viele Bilder.

Im September 2003 ging es nach Bella Italia. Dort verbrachten wir eine Woche bei Ester und Friedhelm in den Abruzzen, jeweils eine halbe Woche im Maiella-Gebirge und am Bolsenasee, und die Abschlusswoche auf Elba. Natürlich gibt es wieder einige Bilder.