Neuigkeiten Kontakt

Ich versuche gerade, die Seiten ein wenig zu aktualisieren. Ich hoffe, in den nächsten Tagen steht hier wieder mehr.

14. Mai 2005
Am 20. April wurde unsere Tochter Sofie Luise geboren. Sie wog 3350 g und maß 55 cm. Mutter und Kind haben die Geburt gut überstanden. Die Eltern sind stolz und glücklich.
29. Januar 2004
Vom 12. bis 26. Januar waren Christine und Rainer zum Schifahren in Kanada. Die Reise führte uns in die Schigebiete Sunshine Village/Lake Louise (bei Banff), Big White und Whistler/Blackcomb. Danach ging es noch für zwei Tage nach Vancouver. Die Landschaft und der Schnee haben uns begeistert!
14. November 2003
Dafür waren Ari und Rainer in der ersten Novemberwoche in Schottland. Jetzt schon zum Dritten Mal, und diesmal mit größerem Schwerpunkt auf Whisky. (Das nächste Mal müssen wir im Dezember fahren!)
12. November 2003
In der letzten Oktoberwoche waren Iris und Christine zum schweizer Sportlerplausch auf Sardinien. Jetzt rennen Ari und Rainer ihren Frauen noch mehr hinterher.
30. September 2003
Unseren diesjährigen Urlaub haben wir in Italien verbracht.
17. August 2003
Am Freitag waren wir mit Eltern und Schwiegereltern bei Wissings zur Weinprobe. und am Samstag zusammen wandern. Das wurde natürlich fotografisch festgehalten.
2. August 2003
Am letzten Juliwochenende waren wir bei Angelika in der Schweiz und haben dort auch Willi kennengelernt. Natürlich haben wir auch Bilder gemacht.
9. Juni 2003
Für unsere Freunde in Übersee: Bilder vom Caipi-Abend, der mit einem Polizeibesuch endete, und Bilder von unserer Wanderung in den Vogesen an Pfingsten.
3. Juni 2003
Am 24. Mai war Christine mit Ihrer Familie zum Wandern im Schönbuch.
13. März 2003
Auf Wunsch gibt es nun unsere alten Urlaubsbilder aus Irland (Hochzeitsreise 2000) und Korsika (Wandern 2001) doch noch im Web zu sehen.
9. Februar 2003
Letztes Wochenende waren wir spontan Schifahren in Balderschwang.